Samstag, den 09.08.2008 machten wir uns mittags auf die Reise nach Jockgrim um dort Charming Cinderella -Cindy- mit ihrer Familie zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit trafen wir auch Nicky mit Charming Lucky Star -Lucky- aus unserem C-Wurf. Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen mit anschließendem Grillen. Natürlich hatten nicht nur die Zweibeiner sehr viel Spaß, auch die Hunde erlebten einen tollen abwechslungsreichen Nachmittag mit ganz viel Spielen und rumtoben. Hier einige Fotos.....

Von Links nach rechts: Nickys Lucky, Lucky, Grace, Lady, Fame und Cindy

Wie man sieht, haben Lucky und Cindy ihr früheres Frauchen noch nicht ganz vergessen :-)

Cindy mit Mama Lady

 Mama Lady mit Lucky

Lucky mit seinem Frauchen Nicky

Cindy

Cindy, eine kleine Verschnaufspause zwischendurch muss auch mal sein :-)

Cindys süße Freundin Jeany war auch mit dabei :-)

Hier kommt nochmals Lucky

Wir waren ganz begeistert von den beiden süßen Sheltiemäusen und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei  Fam. Hanel für den tollen Nachmittag. :-)