Sonntag, den 14.09.2008 hatten wir lieben Besuch von Nicky mit Charming Lucky Star of Murstone Castle und von Wolfgang, Uschi und Charon Camelot of Murstone Castle. Nicky reiste schon Samstagabend an und nach einem schönen, langen Abendspaziergang verbrachten wir einen gemütlichen gemeinsamen Abend. :-)

Sonntagmittag trafen dann auch noch Wolfgang, Uschi und Charon ein. Nach einem gemeinsamen Mittagessen tollten Charon und Lucky dann den ganzen Nachmittag herum und spielten miteinander. Beide waren gar nicht müde zu bekommen und abends auf der Heimfahrt wurde dann erstmal ausgiebig geschlafen. Es war wieder ein wunderschönes gemeinsames Wochenende und wir haben uns riesig gefreut die beiden Brüder wieder zu sehen. Nun freuen wir uns schon auf das nächste Mal. :-)

v.l.  Lucky, Grace, Fame, Lady und Nickys Lucky

Lucky  links in der Mitte Charon und  rechts Lady

Lucky  links und rechts Charon

Hier einige Einzelfotos von Lucky

Hier kommt Charon nochmals alleine

Wahre Geschwisterliebe? ;-)

Attacke.....Angriff.....

...wuuuahhhh, Lucky im Würgegriff....:-)

Vorne Lucky und im Hintergrund Charon

Unser Senior Lucky

Zum Schluss noch unsere Grace