Liebe Mama Lady,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem
5. Geburtstag und dass es Dir weiterhin so gut geht wie bisher und Du noch ganz lange bei uns bleibst.
Lass Dich heute ganz besonders verwöhnen.

Dein Sohn Lucky

Liebe kleine Grace,
schön, dass Du endlich wieder zu Hause bist. Frauchen wird Dich bestimmt mächtig verwöhnen, sie hat Dich ja sooo vermisst! Wir wünschen Dir gute Besserung und pass gut auf Dich auf und höre schön auf Frauchen. Bald darfst Du dann wieder rumflitzen und der kleine verspielte Welpe sein wie früher ;-)
Alles Gute, viele liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Jola
Elke und Jola

Juhu lieber Lucky,
ziemlich spät sind wir heute hier,
um zu gratulieren Dir...
Wir wünschen Dir zu Deinem Feste alles alles Gute
und viel Leckeres für Deine Hundeschnute...
... und viel Gesundheit und keine Zipperlein,
damit Du noch lange springen und hüpfen kannst fein...
Liebe Grüsse schicken Dir Deine Inken und Nele und natürlich Kerstin

Guten Morgen lieber Lucky,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute.
Laß dich heute ganz dolle von deinen Zweibeiner verwöhnen.
Liebe Grüße
Claudi und Maro

Hallo lieber Lucky! Ich möchte dir alles Liebe, viel Gesundheit und noch sooooooo viele wundervolle Jahre zu deinem Burzeltag wünschen.Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt mein Schenkli schicke, aber mein Frauchen ist nur noch draussen und ich komme dann zu nichts mehr. Es kommt von Herzen, wenn auch etwas spät. Dein Frauchen hat dich heute bestimmt ganz doll verwöhnt.

Viele liebe Burzeltags-Schlabbels deine Regenbogen Susi

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x hoch...
Lieber Lucky, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele schöne Burtseltage wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Bestimmt wirst Du heute mächtig verwöhnt und kaust gerade an einem großen Knochen ;-) 6 Jahre, man, da bist Du ja jetzt im besten Alter :-)
Bleib wie Du bistund mach Deinen Menschen weiterhin viel Freude ;-)
Ich schicke Dir viele Schlabberbussis und viele Grüße auch von Elke und Jörg.Deine Freundin Jola :-)

Zum A-Wurf von
Elke und Jola

Zum A-Wurf von
Claudi und Maro

Zum A-Wurf von
Sabine, Bernhard und Merkur

Hallo liebe Lady
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
2 Geburtstag wünschen dir
Angelika und die Bande

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Lady, Happy Birthday to youuuuu...
Liebe Lady,
ich wünsch Dir heut von Herzen alles, was Dich freut und außerdem - das ist doch klar - ein wundervolles neues Lebensjahr!
Laß Dich heute so richtig verwöhnen und genieße den schönen Tag.
Ich denk an Dich und schick Dir viele Schlabberbussis
Deine Jola

Liebe Lady!!
Wir sind heute hier,um dir recht herzlich zu deinem 2.Burzeltag zu gratulieren.Wir wünschen dir ein langes,glückliches Hundeleben.Laß dich heute mal ordentlich verwöhnen.Und du weißt ja,heute ist alles erlaubt,was Frauchen dir sonst verbietet.Einen schönen Geburtstag wünschen deine Yorkyfreundinnen Queeny und Mandy.

Liebe Lady!

Happy birthday to you... Happy birthday to you... Happy birthday liebe Lady.... Happy birthday to youuuuuuuu! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 2. Burzeltag! Du wirst bestimmt von Kopf bis zu den Pfoten gaaaanz doll verwöhnt. In Gedanken bin ich bei dir feiern und natürlich ein paar Leckerlis mampfen.*grins* Du gibst ja immer sehr gerne was ab. . Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Rest-Burzeltag. Viele liebe Burzeltags-Schlabbels deine Regenbogen Susi

Liebe Lady

Wir wünschen Dir heute alles gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit und alles was Dein Hundeherz begehrt.
Ein extra Knuddel von Merkur und Rudel

Liebe Lady, wir sind heute alle zu Dir gekommen, um Dir ganz lieb zu Deinem 2. Burzeltag zu gratulieren. Wir Yorkies und Malteser, sowie unser Frauchen Christine wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, damit wir noch sehr viele Burzeltage mit Dir feiern können. Geniese diesen Tag und lasse Dich so richtig verwöhnen, aber wie wir Dein Frauchen kennen, wird sie das auch machen. Habe einen schönen Tag und nicht alles durcheinander essen, das bekommt Dir sonst nicht.
Ganz viele liebe Schlapperbussis und Knuddels von Deinen Freunden "vom Ilmtal" und viele Streicheleinheiten von unserem Frauchen Christine

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Fame, Happy Birthday to youuu...
Liebe Fame,
alles, alles Liebe zu Deinem 3. Burzeltag wünscht Dir von ganzem Herzen Deine Freundin Jola.
Bleib gesund und pass gut auf dich auf, damit Du uuuuralt wirst.
Heute hast du bestimmt kräftig gefeiert und Dir mit Leckerlies den Bauch vollgehauen Dein Frauchen wird Dich mächtig verwöhnt und geknuddelt haben, aber so eine süße Maus wie Du hat es auch verdient.
Bis dann und ich schicke Dir viele Bussis
Deine Freundin Jola

Hallo liebe Fame!                  

Ich wollte dir noch einmal alles Liebe, Gesundheit und noch soooooooooo viele wundervolle Jahre zu deinem Burzeltag wünschen. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich konnte dir leider nicht früher was schicken, denn mein Frauchen war ein paar Tage nicht da. Ich dachte, ich schaffe es noch rechtzeitig, aber es hat nicht geklappt. Ich hoffe, du freust dich auch jetzt noch über mein Schenkli. Viele liebe Schlabbels deine Regenbogensusi

Hallöchen, liebe Fame,
wir sind heute alle zu Dir gekommen, um Dir ganz lieb zu Deinem 3. Burzeltag zu gratulieren, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und vor allem sehr viel Gesundheit, damit Du noch viele schöne Burzeltage im Kreise Deiner Lieben feiern kannst. Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und Fame, heute darfst Du alles machen, was sonst Dein Frauchen nicht so gerne sieht.
Viele liebe Schlapperbussis von Deinen lieben Freunden "vom Ilmtal" und viele Streicheleinheiten und Grüsse
von unserem Frauchen Christine

Danke liebe Topsy und Elke, dass Ihr an Lucky`s 5.Geburtstag gedacht habt! Das Geschenk ist wirklich wunderschön!!

Wau, Wau, wäff, wäff lieber Lucky, hier sind alle Deine lieben Freunde "vom Ilmtal" und wir möchten Dir von ganzen Herzen zu Deinem 5. Burzeltag gratulieren. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und noch viele wunderschöne Jahre im Kreise Deiner Lieben, auch wollen wir noch viele Burzeljahre mit Dir feiern. Wir werden auf alle Fälle in Gedanken bei Dir sein lieber Lucky.Viele liebe Schlapperbussis und Knuddels sowie Wedel, wedel von Deinen lieben Freunden und unserem Frauchen Christine

Danke liebe Christine und Hunde für dieses wunderschöne Geschenk! :-)

Hallo lieber Lucky! Ich wollte dir alles Liebe, besonders viel Gesundheit und noch sooooooo viele wundervolle Jahre zu deinem 5. Burzeltag wünschen! Wie geht es dir heute an deinem Ehrentag? Dein Frauchen wird dich heute bestimmt noch mehr verwöhnen wir sonst. Ich komme heute bei dir vorbei. Viele liebe Burzeltags-Schlabbels deine Regenbogen Susi und von meinem Frauchen ganz viele liebe Streicheleinheiten.

Danke liebe Susi und Gitte für das wunderschöne Geschenk!

Liebe Susi und Gitte, die Urkunde ist wunderschön und das war eine ganz tolle Überraschung für uns!!! Das ist so lieb von Euch, dass ihr extra für Lady dieses Geschenk gebastelt habt. :-)

Liebe Susi, schön das du an Lady`s Geburtstag gedacht hast. Wir haben uns riesig über das tolle Geschenk gefreut.

Liebe Susanne und Snowflowers, toll das ihr Lady nicht vergessen habt. :-)

Danke liebe Topsy, dass du an Lady`s 1. Geburtstag gedacht hast und für das tolle Geschenk. :-)

Geschenk von Inken zu Fame`s 2ten Geburtstag. Damit haben wir nicht gerechnet, umso größer war die Freude über das tolle Geschenk. :-)

Geschenk von Susi zu Fame`s 2ten Geburtstag. Toll, dass ihr an Fame`s Geburtstag gedacht habt . :-)

Danke liebe Gitte und Susi, für dieses süsse Geschenk an Fame. :-)

Für Lady von Elisabeth. Du hast uns damit eine große Freude gemacht. :-)

Von Elisabeth zu Lady`s 1 Platz in Friedrichshafen. Das war eine tolle Überraschung und wir haben uns riesig über dieses wunderschöne Geschenk gefreut. :-)