Heavenly Hope
-Hope-
12 Wochen alt mit ihrer Halbschwester Faye

Hallo liebe Mami Grace, Omi Lady, Fame, Sky, Joy,
hallöchen liebe Jutta !

Ich melde mich hier aus Zwingenberg-Rodau !
Mensch....mein neues Zuhause ist suuuppppiiiii ! Meine Halbschwester Faye hat mir hier alles schon gezeigt und wir verstehen uns recht gut. Mein Fressen verteidige ich ja gerne, wie Ihr ja alle vom Sheltietreffen vielleicht mitbekommen habt. Faye hält sich aber zurück und so klappt das super gut.
Mein neues Frauchen passt ja auch auf.
Ich muss gestehen........vermisst habe ich Euch nicht so ganz......(vielleicht doch ein bissl, aber ich hab´s nicht gezeigt) bin ja schliesslich ein "of-murstone-castle" Mädchen. Durchgeschlafen habe ich sowieso, nur Faye steht irgendwie schon früher auf als ich.
Gestern habe ich schon die Nachbarshunde kennengelernt und durfte
im Garten rumspringen. Ach ja, beim TA war ich auch schon, denn ich musste nochmal zur Impfung. Der TA meinte, ich wäre ja eine ganz,
ganz coole Maus. Mal sehen, was heute so ansteht.
Ganz...ganz...viele.....dicke Bussilis an alle, auch von Faye.
So, ich bin jetzt müde vom Diktieren und penn´jetzt mal ne´Runde.

Liebe Grüße
HOPE

Hope
13 Wochen alt mit ihrer Halbschwester Faye

Hope
14 Wochen alt

Hope
14 Wochen alt mit ihrer Halbschwester Faye

Hope
15 Wochen alt

Hope
15 Wochen alt mit ihrer Halbschwester Faye

Hope
16 Wochen alt mit ihrer Halbschwester Faye

Geschwisterliebe ;-)

Hope 4 Monate alt

Hope (rechts) knapp 5 Monate alt mit Freundin Faye

Hope *küßchen*

Hope (rechts) 5 Monate alt mit Freundin Faye

Hope (links) 5,5 Monate alt mit Freundin Faye

Hope (rechts) 6,5 Monate alt mit Freundin Faye

Hope 6,5 Monate alt

Familenfoto mit Mama Grace, Oma Lady mit Faye und Hope

Hope 10 Monate alt

Hope mit Halbschwester Faye

Frauchen schau mal wie süß ich gucken kann :-)

Hallo liebe Mami, liebe Omi, Fame, Joy & Sky !
....und natürlich Hallöchen meine ganz,ganz liebe Jutta !!!!.

Vielen Dank erstmal für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ja, heute ist mein 1. Geburtstag ! Klasse !
Wie doch so schnell die Zeit vergeht.
Mir gefällt es bei meiner Schwester Faye sehr, sehr gut und wir spielen toll zusammen und manchmal ägern wir auch unser Frauchen. Zusammen macht es eben viel mehr Spaß ! Manchmal sind wir vom vielen rumtollen auch total müde, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich bin jetzt 34 cm groß und wiege ca. 6 kg. Geht doch, oder ? Frauchen ist sehr zufrieden mit mir.
Mit dem Hören, nun ja, klappt nicht immer, aber Faye ist ja genauso.

Ich wünsche meinem Bruder zu seinem Tag heute, auch alles Gute.
(Natürlich gratuliere ich auch meinen Verwandten !)
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Wäre echt schön !

Euch ALLEN ganz, ganz liebe dicke Bussilis.
Ich hab´Euch alle ganz doll lieb ! :)

Eure kleine HOPE

Hope, 1 Jahr alt!

Faye und Hope rechts müde vom spielen....;-)