Little Hero
-Higgins-
10 Wochen alt, mit seiner Scottish Freundin Lara

Hallo liebe Mama,

ich habe die erste Nacht hier im Westerwald gut verbracht, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Habe schon etwas irritiert geschaut, als ich das erste Mal meine neue Freundin Lara gesehen habe. So einen "komischen" Hund habe ich ja bisher noch nie gesehen .....! Aber die ist echt in Ordnung.
Hat sich wie blöd gefreut, als sie mich das erste Mal gesehen hat. Man, ich hab gedacht, die hebt gleich ab, so sehr hat sie mit der Rute gewedelt. Mir war das zuerst nicht ganz geheuer, aber inzwischen kommen wir prima klar!
Auch das Spielzeug und die Körbchen teilt sie mit mir, nur bei ihrem Lieblings-Quietschi, einem gelben Josera- Dackel muss ich immer erst um Erlaubnis fragen, sonst wird sie ein wenig zickig - Frauen eben !!
Die erste Autofahrt mit Lara zusammen haben wir heute auch schon unternommen und natürlich 2 kleine, gemeinsame Spaziergänge. Nur gut, dass Lara so kurze Beine hat - da komme ich prima hinterher.
Und sonst habe ich ja auch noch Frauchen, die trägt mich dann.

So, nun grüß alle schön von mir.

Dein Higgins

Little Hero
-Higgins-
11,5 Wochen alt, mit Scottish Freundin Lara

Little Hero
-Higgins-
13 Wochen alt,

Little Hero
-Higgins-
14 Wochen alt

Little Hero
-Higgins-
15 Wochen alt

Little Hero
-Higgins-
15 Wochen alt, mit Scottish Freundin Lara

Little Hero
-Higgins-
16 Wochen alt im Bällebad

Higgins 4 Monate alt

Higgins knapp 5 Monate alt mit Freundin Lara

Higgins auf der Ikea Schaukel

Frauchen schau mal wie lieeeeb ich gucken kann ;-)

Hallo liebe Ziehmama,

vergangene Woche habe ich zusammen mit Herrchen und Frauchen und 
natürlich meiner Freundin Lara meine erste große Reise unternommen. 
Wir sind alle zusammen nach Aschau a. Chiemsee zu einer Freundin von meinem Frauchen gefahren. Naja, die Fahrt war schon ganz schön lange. Aber ich war ganz brav. 
Unterwegs haben wir die eine oder andere Rast gemacht. Ich sag euch, 
das waren vielleicht viele neue Gerüche ... total spannend ! 
Als wir bei Evelyn und Wolfgang angekommen sind, waren da auch 2 Hunde: 
1großer schwarzer Chow mit Namen Champ und eine kleine Pekinesen-Dame namens Lady. 
Der Champ ist bei meinem Frauchen vor 3 1/2 Jahren geboren worden, sie hat sich mächtig gefreut, ihn wieder zu sehen. So wie ich, wenn ich dich liebe Ziehmama sehe. 
Die beiden Hunde haben Lara und mich total lieb empfangen, wir haben uns ganz toll verstanden, wenn ich auch Anfangs echt Respekt vor Champ hatte. Der ist ein ganz Cooler. Evelyn und Wolfgang haben gesagt, dass ich aber wirklich ein sehr hübscher, junger Bursche bin.

Hihi, weiß ich doch ....

Wir haben auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit gehabt, nur leider viel zu kurz. Herrchen hatte ja nur ein paar Tage frei. Ich freue mich schon, wenn wir vielleicht noch mal nach Aschau kommen ... 
und Evelyn: entschuldige, das nächste Mal lasse ich deinen Schafwollteppich in Ruhe, versprochen .

Liebe Grüße vom Westerwald,

euer Higgins

Higgins 5 Monate alt

Higgins 5,5 Monate alt

Hallo liebe Ziehmama,
stell dir vor: über´s Wochenende waren wir schon wieder unterwegs.
"Higgi & Lara on Tour" !
Unser Wochenend-Kurzurlaub führte uns nach Niedersachsen, genau gesagt nach Ahlhorn.
Dort wohnt eine ganz liebe Freundin von Frauchen. Johanna heisst sie und hat selbst 3 Hunde: die Cindy- eine alte, aber total liebe Chowdame, den Pino - seines Zeichens Franz. Bulldogge und die zuckersüße Fu-Lin, ebenfalls ein Chow-Mädchen. Die Süße hat mein Herz sofort erobert.
Ha, wir sind ja auch schließlich beide fast gleich alt (ICH bin 1 Woche älter !!). Und wenn du die Bilder siehst, kannst du mich bestimmt verstehen.
In Ahlhorn war es richtig schön, Lara und ich haben ganz viel mit Fu-Lin und Pino gespielt. Cindy hat sich lieber herausgehalten. Wir waren ihr wohl zu stürmisch. Sie hört ja auch leider nichts mehr und mit dem Sehen wird es auch immer schlechter. "Das Alter ...." haben die Zweibeiner gesagt.
Auf jeden Fall war es ganz schön aufregend. Ich bin echt geschafft, puuuuh.
Aber eins muss ich noch sagen: Champ und Lady in Aschau am Chiemsee und Cindy, Pino & Fu-Lin aus Ahlhorn sind echt tolle Kumpels !!! Ich hoffe, ich sehe alle ganz bald mal wieder.

Zum Schluß noch ein dickes Schmatzerchen an Johanna,

es grüßt euch alle,
euer Little Hero "Higgins

Higgins & Freunde

Higgins (links) 5,5 Monate alt mit Chow Freundin

Higgins 6,5 Monate alt

Hallo liebe Ziehmama,
ich wollte mich doch nun endlich auch noch mal bei
Dir melden. Es geht mir hier auf dem Westerwald richtig gut.
Ich wachse und wachse und wachse - ob das wohl die viele, gesunde Landluft ist ?
Inzwischen bin ich ja "schon" 8 Monate alt.
Mensch, Deine Idee, dass Sarah´s Sofa bei uns im Gästezimmer einen neuen Platz
finden soll, war echt genial - ein Stück meiner Babyzeit hier in meinem neuen Zuhause -
der Geruch war und ist einfach suuuuuper. Ich habe das Sofa natürlich sofort als einen
meiner neuen Lieblingsplätze auserkoren, versteht sich ja wohl von selbst !!
Heiligabend waren wir bei Frauchen´s Eltern in Wilgersdorf zu Gast. Ich habe mich dort
sofort wohlgefühlt, alle haben mich gestreichelt, mit mir gespielt, mich gefüttert (Oh je, meine Figur !!) ...
Schade nur, dass meine Freundin Lara nicht mitkommen wollte. Aber sie fährt einfach nicht gern Auto und war von Frauchen nicht zu bewegen, mit uns zu kommen. Sie blieb lieber zuhause im gemütlichen Körbchen. Aber als wir nach Hause gekommen sind, hat sie sich wie Bolle gefreut. Hat mich wohl doch vermisst - smile !!
Gleich fahre ich mit Herrchen und Frauchen nach Düsseldorf zu der Mama und der Schwester von meinem Herrchen - mal schauen, ob Lara diesmal mitkommen möchte. Wenn nicht, hat Frauchen aber schon eine Dogsitterin beauftragt, die mit Lara spazierengeht.

Ich bin aber schon soooo gespannt auf Düsseldorf, schließlich sehe ich dann meine neue Freundin Milla wieder, eine kleine Retro-Mops-Hündin. Davon aber später mehr.
Es grüßt Dich und meine Mama Grace nun von ganzem Herzen
euer “Little Hero” Higgins

Higgins auf seinem neuen Lieblingsplatz

Higgins 8 Monate alt

Ich habe es ja schon bei der Namensgebung geahnt....Little Hero = Riesen-Higgins, der uns allen beweisen will, dass er kein kleiner Held, sondern viel lieber ein “großer Held” sein möchte. *lach*

Links Higgins, Mitte Mama Grace und rechts Oma Lady

Higgins mit Freundin Lara, knapp 10 Monate alt

Ein tolles Kopfbild von Higgins

 Higgins, 1 Jahr alt

 Higgins, 14 Monate alt