Diese Awards sind etwas ganz Besonderes für mich, weil ich mich nicht darum beworben habe und sie alle überraschend bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an Alle. :-)

15.02.2007

Hallo Jutta

" Für eine wunderschöne Hompage, auf der man sofort erkennt, wie groß die Liebe zu

Euren Shelties ist!!"

Christel und Dieter mit den Tibet Terriern " Ben Dayans "

31.01.2007

Hallo liebe Jutta,
wir schauen mal wieder bei euch rein und möchten euch unseren Treueaward überreichen!
Jedesmal wenn wir euch besuchen liest man wieder etwas neues und aufregendes.

Viele liebe Grüße Ute und Rasselbande

Hallo  Jutta, wir wollen Euch zum Beginn vom Jahr des Hundes den Merkur Gold Award überreichen.
Eure HP ist sehr liebevoll und ansprechend gestaltet und mit Abstand die allerschönste Sheltie Seite die wir kennen. Sie ist übersichtlich, informativ und mit sehr viel Liebe gemacht. Auch die Bastelbilder sind immer wieder einen Besuch Wert.Ausserdem gefallen uns immer wieder die Fotos von Eurem Rudel.
Alles Liebe
wünschen Sabine, Bernhard und Merkur

01.02.2006

24.12.2005

Hallo Jutta, Deine Seiten sind unglaublich schön, einfach genial, was für eine Harmonie, was für ein Kunstwerk! Für mich die hübscheste Tierhomepage überhaupt, die ich bisher im Netz gesehen habe. Nicht nur durch Deine excellenten Grafiken und Fotos begeistern die Seiten, sondern auch durch die vielseitigen und abwechslungsreichen Inhalte. Ich möchte Dir deshalb unseren Robby`s Golden Award überreichen und wünsche Dir und Deinen Sheltie`s ein wunderschönes Weihnachtsfest! Viele Grüsse Ambi          Liebe Ambi, vielen lieben Dank für den wunderschönen Award und die lieben Worte! Es war eine tolle Weihnachtsüberraschung.

Hallo Jutta und Shelties,
wuffwuffwuff, einen Award für Deine wunderschöne Homepage.
Frauchen sagt, wir vergeben keine Punkte, die Homepage muß
uns nur gefallen. Und Deine Homepage gefällt uns super :-)
Liebe Wuffwuff aus Kramsach/Tirol
Flocke wuff & Frauchen Kersten

Liebe Kersten und Flocke, vielen, vielen Dank für den wunderschönen Award. Liebe Grüße, Jutta und Shelties

09.10.2005

07.07.2005

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch sagen, dass ich eure Seite wirklich erstklassig finde. Wirklich, sie ist meiner Meinung nach die Schönste die ich bisjetzt gesehen habe. Deshalb erhaltet ihr von mir und meinen zwei Lieblingen einen Homepage-Award. Doris und Shelties

Liebe Doris, vielen lieben Dank für die lieben Worte und den schönen Award. Liebe Grüße, Jutta und Shelties

Hallo Jutta und Shelties,

Ich bin total begeistert von eurer HP. So schöne Hundefotos habe ich noch nie gesehen. Die Wuffis sind aber auch ganz toll fotogen!!!!! Deine Bastelbilder haben mich umgehauen. Ich bastle zwar auch sehr gerne, aber meine sind einfacherer Art...**gg**! Ich vergebe normal keine Awards. Nur ganz tolle Seiten erhalten ihn von mir!! Ihr habt ihn tausendfach verdient: Seid ganz lieb gegrüßt Heide 

Hallo Heide, über diese unerwartete Auszeichnung, habe ich mich sehr gefreut! Ein ganz herzliches Danke schön an Dich!

06.07.2005

18.06.2005

Hallöchen!
herzlichen Glückwunsch zur Awardauszeichnung! Diese Auszeichnung ist für eine Woche auf unserer Seite Awardvergabe zum abspeichern für sie! Die Auszeichnung haben sie durch Besucherbewertung erreicht! Schon mal Daumen drück für die nächsten Bewertungen für ihre schöne Seite! Freundliche Grüße vom:MINITIGERWEBRING

Hallo liebe Minitiger, vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung. Der Award ist wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Jutta

Hi Jutta!
Award for your website!
Many greetings and hugs for you - Donata from Poland.

Hello Donata, thanks for this wonderful Award. Many greetings Jutta

17.06.2005

28.04.2005

Liebe Jutta,
ich verleihe Dir bzw. Deiner Homepage hiermit meinen "AWARD in Gold" für eine sehr schön gestaltete und auch sehr informative Homepage. Die Aufteilung, das Design passt alles wirklich sehr gut zusammen und man merkt, dass diese Homepage mit sehr viel Liebe gestaltet worden ist. Ich wünsche Dir weiterhin noch viele Ideen und vorallem viel Kreativität beim Gestalten der Seiten. Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß und immer viele Besucher auf Deiner Homepage.
Ich wünsche mir, dass Du meinen AWARD annimmst!!
Viele liebe Grüße von Christine

Hallo Christine, vielen Dank für den wunderschönen Award. Das war eine ganz tolle Überraschung für uns!! Liebe Grüsse Jutta

Hallo Jutta, ich möchte Dir gerne unseren Freundschafts-Award verleihen, da ich finde das unser Kontakt mehr ist, wie nur ein Internetkontakt. Ich hoffe Du nimmst unseren Award an. Viele liebe Grüße, Christine und die Yorkys vom Ilmtal

Hallo Christine, gerne nehme ich den Award an und wir sind stolz zu Euren Freunden zu gehören. Liebe Grüße Jutta

20.02.2005

Hallo Ihr Lieben,

ich finde auf Deinen wunderschönen Seiten keinen Award von Nero, entweder hast du ihn versteckt oder ich habe Euch vergessen., Jetzt holen wir das nach, diese wunderschönen Seiten brauchen auch einen Nero Award, und hier ist er. Er soll euch alles Glück dieser Welt bringen, viel Spass damit!

Aus Zürich Nero und Helga

Lieber Nero und Helga, dass war eine wunderschöne Überraschung bei dem schrecklichen Wetter heute. :-) Vielen, vielen Dank für den Award und die lieben Worte. Liebe Grüße Jutta

20.01.2005

11.10.2004

Liebe Jutta, anbei möchte ich Dir - ohne dass Du etwas beantragt hast, meine höchsten Auszeichnungen verleihen - aber ohne Laudatio, da Deine Seiten die beste Laudatio sind. Schöner könnte man sie auch nicht mehr schreiben.;-)

Ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und wünsche Dir viel Freude mit den Awards, die Du nicht zurückverlinken musst. Das bleibt alleine Dir überlassen.;-) Mit aufrichtigen und ritterlichen Grüssen an eine sehr gütige, herzensgute und tierliebe Lady, Ritter Manfred

Hallo lieber Manfred, vielen tausend Dank für die wunderschönen Awards. Deine Email war so schön geschrieben, dass es alleine schon eine Freude war sie zu lesen und es hat mich richtig verlegen gemacht. :-) Aber umso größer war die Freude über diese tolle Auszeichnung. Liebe Grüsse Jutta

24.07.2004

Award von der Züchterin von Lady`s Vater, D.S. Brussaard.

Vielen, vielen Dank Debbie für den tollen Award!! :-)

Hallöchen liebes Rudel
von
http://www.of-murstone-castle.de!

Wir sind durch Topsy auf Eure Homepage gekommen und haben diesen Ausflug nicht bereut!!
Eure Homepage ist mit so viel Liebe erstellt, dass wir nicht anders können und Euch unseren "Flöckchen-Award" verleihen möchten!!

Liebe Grüße,
Martina mit Flocki und Blacky

Hallo Martina, Flocki und Blacky, vielen Dank für den wunderschönen Award. Das war eine tolle Sonntagsüberraschung und wir haben uns sehr darüber gefreut!! Liebe Grüsse Juttav

05.07.2004

02.07.2004

Hallo wollten Euch unseren Platinaward für diese wunderschöne Homepage überreichen.

Liebe Grüße Werner u.Renate

Hallo Werner und Renate, vielen Dank für diese unerwartete Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Der Award ist wunderschön. Liebe Grüße Jutta

zur award auszeichnung in golden !
bewertung:
ladezeit *
grafik*
design**
inhalt*
übersicht*
aktiv in quasselbox*
besucherbewertung*
nun daumen drück für die nächste bewertung!
freundlichst die --minitiger--

Hallo liebe Minitiger, vielen, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung. Der Award ist wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Jutta

30.06.2004

24.06.2004

Hallo, ich muss schon sagen..eine sehr schöne Homepage habt Ihr da. Alle Achtung...sie hat mir so gut gefallen, das ich Euch gleich meine höchste Auszeichnung hier lasse!!
Besucht mich doch mal wieder.
Liebe Grüße Carina

Hallo Carina, über diese unerwartete Auszeichnung, habe ich mich sehr gefreut! Ein ganz herzliches Danke schön an Dich!

Hallo Jutta,

für Deine super schöne Seite bekommst Du von mir (ob Du's willst oder nicht);-)) den Diamant-Award.

Gratulation
Lieben Gruss
Bine

Liebe Bine, wow, das war eine tolle Überraschung und klar WILL ich...... Vielen, vielen Dank für den tollen Award.!

17.05.2004

16.04.2004

Hallo Jutta und die 4Beiner,

Wie versprochen schicke ich Dir Die kleineUeberraschung, ich hoffe das ich Dir damit eine Freude machen konnte, da Du so eine wunderschöne Page hast.

Es grüsst Dich lieb Elisabeth

Liebe Elisabeth, das war eine tolle Überraschung. Gerade weil deine HP so wunderschön ist, bin ich sehr stolz über diese Auszeichnung und bedanke mich ganz herzlich bei dir dafür!!

Ihr habt eine sehr Gute HP. Werde Euch meinen Gold Award verleihen für diese guten Seiten.

Viele liebe Grüße
Christa

Liebe Christa, über diese unerwartete Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!!!

06.04.2004

28.03.2004

Laudatio:"Liebe Jutta und Shelties!
Für Deine schöne Homepage, die sehr viel Liebe zu Deinen 4Beinern erkennen läßt
möchte ich Dir Chicos Award verleihen. Deine Gedichtesammlung ist einfach zauberhaft,
Jedes Gedicht für sich ein Juwel. Ich wünsche Dir noch viele liebe Gäste, die sich
genauso an Deinen Seiten erfreuen wie wir.
Mit lieben Grüßen Chico und Frauchen Christina

Vielen, vielen Dank liebe Christina und Chico. Das war eine schöne Sonntagsüberraschung und wir haben uns sehr über diesen tollen Award gefreut.

Januar 2004

Hallöle, bin mal ebend durch Eure HP geschlendert und finde sie ist wirklich super geworden.
Ganz tolle gemacht und weil alle guten Dinge drei sind möchte ich Euch auch einen Award schicken.

Liebe Grüße schickt Marion mit den Shelties from magic Wood

Vielen Dank Marion, für diesen wunderschönen Award.

Award von Elke und Topsy, danke für diesen wunderschönen Award....:-)

Hallo Jutta, wie ich gerade entdeckt habe, hast Du jetzt auch eine Awardseite :-)

Dann werde ich Dir doch gleich mal den Topsy-Award in Gold verleihen. So viel Mühe muss doch belohnt werden
...

Dezember 2003

Dezember 2003

Dies ist mein erster Award von Evi :-)

Ich hatte nicht damit gerechnet und deswegen war es eine tolle Überraschung für mich. Vielen Dank Evi.